Hochzeit & Event

Die Hochzeit, Ihre oder auch die andere???

Ich werde Ihre Hochzeit nach Ihren Vorstellungen ausrichten.

Jede Hochzeit soll sich an das Hochzeitspaar richten und ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen sein.

Ich verfüge über ca. 150.000 Titel, wo bestimmt auch für den ein oder anderen Geschmack etwas dabei sein wird. ob Rock – Pop – Black Classic – Fox – Schlager – Walzer – Oldies – Freestyle, Hintergrundbeschallung (Chill Out Lounge Musik zum Essen) die Charts von 1970 bis – Heute

so wie auch den Brautwalzer, der in dieser Runde nicht fehlen darf – aber auch kein Muss ist.

Meine Anlage ist für Veranstaltungen bis zu 400 Gästen konzipiert.

Warum so groß? Es soll klingen und nicht dröhnen und scheppern, darum Lautsprecher von  Electro-Voice . Ein satter Sound mit tiefen Bässen und sauberen Höhen auch die Mitten, es muss einfach passen und harmonieren. Sind es noch mehr Gäste wie 400, werde ich Lautsprecher in derselben Qualität dazu mieten.

Natürlich habe ich auch ein Funkmikrofon von Sennheiser G3.
Ja, das richtige Licht habe ich natürlich auch, es gehört einfach zu einem gelungenen Abend dazu!

 

 

 

Dem DJ dem man vertraut !!!


 

 

 

 

Vor 10 Jahren startete ich zusätzlich eine  Karriere als Hochzeits & Event  -Discjockey mit eigener hochwertiger Anlage die bis zu 400 Gäste beschallen kann (Sennheiser – EV – Pioneer)

 

Meine längste Zeit verbrachte ich im Come In Rieden, Ring-Tanzcafe Kaufbeuren, K7 Malibupark Kaufbeuren, Fun & Lollipop Kaufbeuren/Ulm-Senden/NRW,  Tiffany Nördlingen, Octagon Karlshuld,  und 8 Jahren im Moospark in Pöttmes!

Ich bin von der Musik aktuell da ich auch in Diskotheken arbeite www.living-noerdlingen.de; www.moos-park.de so wie auch in Tanzlokalen ob Oldies Evergreens, die Charts, Schlager, Fox, Rock, Reggae, Walzer, Cha cha cha, Freestyle, Tischmusik und vieles mehr. Meine sehr gute Moderation übers Mikrofon habe ich mir selbst angeeignet  in dem ich in Diskotheken die Herzblatt Show wie ihr sie aus dem Fernsehen kennt selbst moderiert habe.

 

Bei der Gage kommt es auf die Anfahrt und die Länge der Veranstaltung an, aber mehr darüber per Email oder am Telefon. Ich mache mit allen Gästen Spiele, natürlich nach Absprache, alles kann nichts muss.

Die CDs sind das Original, sie klingen über eine namenhafte Anlage so wie ich sie habe, wie in einer Diskothek, einfach satt und voll, die Lautstärke kann richtig angepasst werden, es werden alle Musikwünsche gespielt. (Sondertitel bitte 2 Wochen vorher beim DJ bestellen eine Email genügt mit Interpret und Titel)

So nun wünsche ich den Brautpaaren ein unvergessliches Ereignis mit mir, das immer in schöner Erinnerung bleibt!

Ich mache auch während der Veranstaltung Fotos mit meiner  Canon Eos 650D Spiegelreflex Kamera  die ich selbstverständlich an das Brautpaar auf CD /DVD  weitergeben werde.

Wünsche und Anregungen Bitte ganz frech bei mir anfragen!!!

 

Liebe Grüsse DJ.Roland

 

 

Anhänger 2016

Einfach stöbern

Stöbern Sie einfach auf den nächsten Seiten und schreiben Sie mir Ihre Wünsche und Vorstellungen für einen gelungenen Abend.

Ihr DJ für:

  • Hochzeit
  • Party
  • Disco
  • Club
  • Events
aus dem Raum Augsburg/Bayern

Ich bin auch bei: